Witze für Erwachsene

Alle Witze für Erwachsene auf Meine-besten-witze.com (Seite 1). Insgesamt gibt es 76 Witze für Erwachsene auf der Website. Witze werden anhand der Punktzahl bewertet, die Besucher einem Witz gegeben haben. Helfen Sie der Site und geben Sie den Witzen, die Sie lesen, auch eine gute oder eine schlechte Punktzahl.

Ingrid

"Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?"
-
"Siehst du Ingrid, die Kinder können es auch nicht verstehen!" 

Average: 10 (1 vote)

Eine Kartoffel in die Badehose

Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du.
-
Vater: Ja, dass stimmt.
-
Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.”  

Average: 10 (1 vote)
Kategorie

Rezession

Wegen der Rezession wird, um Strom zu sparen, das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet. Unterzeichnet: Gott.

Average: 10 (1 vote)
Tags

Der Mann kommt früher nach Hause

Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut will er noch schnell duschen, doch im Badezimmer steht ein nackter Mann. Ganz entsetzt fragt er ihn, wer er sei.

"Ich bin der Kammerjäger. Ich soll hier die Mottenplage beseitigen!" 
-
"Und warum haben Sie dann keine Kleider an?"
-
"Diese gefräßigen Mistviecher!!!"

Average: 9 (1 vote)
Kategorie

Frage an Siri

“Frage an Siri: Wieso bin ich schon so lange Single?
-
Siri öffnet Frontkamera.

Average: 9 (1 vote)
Kategorie

Du wurdest adoptiert

Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.
 
Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.
 
Darauf der Vater: Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.

Average: 9 (1 vote)
Kategorie
Tags

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Average: 9 (1 vote)
Tags

Vom Arztbesuch

Ein Mann kommt nachhause vom Arztbesuch:

„Erzähl, was hat der Arzt gesagt?"
„30 Euro bitte"

„Ja ok, aber was hattest du?"
„20 Euro"

"Nein, was fehlte dir?"
"10 Euro"

Average: 8 (1 vote)
Kategorie

Hat Du Zyankali

Häschen Harald geht in Apotheke. "Hat Du Zyankali"
-
"Nein, das dürfen wir nicht verkaufen", erwidert der Apotheker.
-
Häschen Harald gibt nicht auf. Jeden Tag fragt er nach: "Hat du Zyankali". Eines Tages gibt der Apotheker auf und hat dem Häschen Harald Zyankali auf dem Schwarzmarkt besorgt: "Ja, du kleines nerviges Häschen. Heute habe ich Zyankali".
-
Sagt das Häschen: "Mut Du wegschmeißen! Das ist giftig!"

Average: 8 (1 vote)
Kategorie