Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Average: 9 (1 vote)
Tags

Weitere 5 zufällige Witze

Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust

Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust!"
 -
Sagt der Arzt: "...ja wer macht den SOWAS?!" 

Average: 7 (1 vote)
Kategorie

Martin trifft seinen Freund Lars

Martin trifft seinen Freund Lars auf der Straße. Er sagt: “Hallo Lars, schön Dich zu sehen! Wie geht Dein neues Fahrrad?” Lars entgegnet: “Ein Fahrrad geht nicht. Ein Fahrrad fährt.” Martin sagt: “Und wie fährt Dein Fahrrad?” Lars antwortet: “Es geht.”

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Sieben

Was ergibt Sieben mal Sieben? Ganz feinen Sand.

Average: 3 (1 vote)
Kategorie

Mama ich kann keine Warzen bekommen

"Mama Mama ich kann keine Warzen bekommen" ruft Mia. Darauf sagt die Mutter: "Warum?" Mia: "Weil es keinen Platz mehr hat!"

Average: 5 (1 vote)
Kategorie

Bein einer Straßenkontrolle

Bein einer Straßenkontrolle:
-
"Wissen Sie, warum wir Sie gestoppt haben?"
-
"Nein, ich bin genauso ahnungslos, wie Ihr es seid." 

Average: 7 (1 vote)
Kategorie