Ein Pfarrer will sich ein Pferd kaufen

Ein Pfarrer will sich ein Pferd kaufen. Der Pferdehändler sagt : ich habe das richtige Pferd für sie. Wenn sie,,Gott sei dank ‘‘ sagen läuft es los, wenn sie ,,Amen‘‘ sagen haltet es an. Der Pfarrer will los reiten und sagt ,,Gott sei dank ‘‘ . Irgendwann sah der Pfarrer eine breite Schlucht. Er weiss nicht mehr was er sagen muss um das Pferd anzuhalten, er bettet und sagt ,,amen‘‘ das Pferd haltet 1 Meter von der Schlucht an. Der Pfarrer sagt,,Gott sei dank‘‘

Average: 8 (1 vote)
Kategorie
Tags

Weitere 5 zufällige Witze

Was essen Autos am liebsten?

Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen.

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Zwei Schnecken

Zwei Schnecken stehen an einer Straßenkreuzung. Die eine möchte die Straße überqueren, da sagt die andere: “Vorsicht! In zwei Stunden kommt der Bus.”

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Biathlon

Ich werde es nie kapieren, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr.

Average: 7 (1 vote)
Kategorie

Lara sitzt im Schulunterricht

Lara sitzt am Montagmorgen im Schulunterricht. Sie meldet sich und fragt ihren Lehrer: “Herr Meier, kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?” Der Lehrer Antwortet: “Lara, natürlich nicht! Das wäre ja ungerecht.” Darauf sagt sie erleichtert: “Das ist ja prima! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!”

Average: 9 (1 vote)
Kategorie

Einen Bumerang

Ich habe vor Jahren einen Bumerang weggeschmissen. Jetzt lebe ich in ständiger Angst.

Average: 4 (1 vote)
Kategorie