Eine Kartoffel in die Badehose

Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du.
-
Vater: Ja, dass stimmt.
-
Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.”  

Average: 10 (1 vote)
Kategorie

Weitere 5 zufällige Witze

Was essen Autos am liebsten?

Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen.

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Zwei Schnecken

Zwei Schnecken stehen an einer Straßenkreuzung. Die eine möchte die Straße überqueren, da sagt die andere: “Vorsicht! In zwei Stunden kommt der Bus.”

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Biathlon

Ich werde es nie kapieren, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr.

Average: 7 (1 vote)
Kategorie

Lara sitzt im Schulunterricht

Lara sitzt am Montagmorgen im Schulunterricht. Sie meldet sich und fragt ihren Lehrer: “Herr Meier, kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?” Der Lehrer Antwortet: “Lara, natürlich nicht! Das wäre ja ungerecht.” Darauf sagt sie erleichtert: “Das ist ja prima! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!”

Average: 9 (1 vote)
Kategorie

Einen Bumerang

Ich habe vor Jahren einen Bumerang weggeschmissen. Jetzt lebe ich in ständiger Angst.

Average: 4 (1 vote)
Kategorie