Geht ein Mann zum Arzt

Geht ein Mann zum Arzt und sagt er habe fürchterliche Ohrenschmerzen. Außerdem macht es immer Tatü Tata.

Der Arzt nimmt einen Regenwurm und steckt ihn ins Ohr des Patienten.

Auf die Frage hin, was das bringen soll, antwortet der Arzt: „Wenn der Wurm am anderen Ende wieder raus kommt ist alles in Ordnung“.

Da fragt der Patient: „Und was passiert, wenn er nicht rauskommt?“

„Tja“, sagt der Arzt, „dann haben Sie wahrscheinlich einen Vogel.“

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Weitere 5 zufällige Witze

Zwei Blinde am Kiosk

Zwei Blinde am Kiosk. Einer niest laut. Sagt der andere: "Mach mir bitte auch ein Bier auf!"

Average: 8 (1 vote)
Kategorie

Zwei Schnecken

Zwei Schnecken stehen an einer Straßenkreuzung. Die eine möchte die Straße überqueren, da sagt die andere: “Vorsicht! In zwei Stunden kommt der Bus.”

Average: 6 (1 vote)
Kategorie

Man zum Anwalt

Man zum Anwalt: Wie hoch ist Ihr Honorar?
-
Anwalt: 1000 Euro für 3 Fragen.
-
Man: Wirklich? Ist das nicht ein bisschen zu teuer?
-
Anwalt: Ja, das stimmt. Was ist Ihre dritte Frage?

Average: 5 (1 vote)
Kategorie

Mein Schokoriegel

Anrufer: Mein Schokoriegel steckt im Automaten fest.
-
Notdienst: Wir sind eine Notdienst und dafür nicht zuständig.
-
Anrufer: Hallo, hören Sie mir überhaupt zu?

Average: 7 (1 vote)
Kategorie

Eier

Polizei, Aufmachen!!!
-
Ich will keine Eier!
-
Wir haben keine Eier!
-
Ich weiß!!!

Average: 5 (1 vote)
Kategorie